ModelsMarket     Most Wanted     Modellinks     Casting Termine     Kontakt     FAQ    
Modelswitch
Model Know-How
Voting
Tanja Tanja
Voting: Ø  8.0 Alter: 26
Größe: 165cm Gewicht: 62kg
Maße: 84-71-89

Bewerten Sie die Chancen unserer Models!
Anzeigenwerbung
Links

Reports

New York im Fashion Fieber

Nun war es wieder so weit für die diesjährige Fashion Week in New York. Die Fashion Week, die die meisten Stars und Sternchen anlockt, wurde stilvoll mit dem Auftritt von Sängerin Beyonce eröffnet. Sie sang nicht nur gut, sie sah auch umwerfend aus in ihrem gelben Abendkleid.

Die meisten Promis drangen zu der Schau von Marc Jacobs. Er kombinierte dieses Jahr wilde Muster, Karos und Farbkombinationen. Am Rande des Catwalks amüsierten sich die Fotografen und Reporter über Victoria Beckham und Jennifer Lopez, die in einem Schwarz-Weiss Look kamen, die eine in Weiss, die andere in Schwarz, und die den ganzen Abend tuschelnd und kichernd miteinander verbrachten.

Am Abend der Eröffnung sang Beyonce auch mit Justin Timberlake, der nicht nur als Musiker dabei war. Sein Label William Rast, das er mit Trace Ayala betreibt, ernetete einen riesen Applaus, besonders die Jeans, die schon längst Kultstatus erreicht haben.

Dieses Jahr wurden auch zwei Jubiläen gefeirt. Das Label DKNY feierte seinen 20. Geburtstag und das Label Calvin Klein feierte seinen 40. Geburtstag. Dementsprechend wurde auch eine riesige Party gefeiert, bei der viele Stars dabei waren.

Das interessanteste Design lieferte wohl Vivienne Tam. Denn ihre Kombinationen könnten einen Blick in die Zukunft darstellen. Sie schickte ihre Models mit Laptops auf den Laufsteg. Für den Hersteller Hewlett-Packard entwarf sie den neuen Look für Laptops. Sie umhüllte sie in Rote Farbe und verzierte das ganze mit einem Pfingstrosenmuster. Sie sagte, die Laptops sind für die moderne Frau gedacht, die einerseits modebewusst ist und die sich andererseits Gedanken um die Technik macht.

Es werden bis Freitag noch viele Stars erwartet und noch viele aufregende Designs. Danach müssen wir wieder ein Jahr warten und uns mit anderen Fashion Weeks rund um die Welt die Zeit vertreiben, was uns aber auch bestimmt nicht schwer fallen wird! 

Zurück zur Übersicht

Model-Sitemap