ModelsMarket     Most Wanted     Modellinks     Casting Termine     Kontakt     FAQ    
Modelswitch
Model Know-How
Voting
Sergio Sergio
Voting: Ø  10.0 Alter: 20
Größe: 148cm Gewicht: 38kg
Maße: 70-63-83

Bewerten Sie die Chancen unserer Models!
Anzeigenwerbung
Links

PartyPage

Club Radost Prag

Das Radost FX ist eine feste Größe in der Prager Clubszene, und das fast schon seit der kommunistischen Zeit. Techno, House, Breakbeat, R&B und vieles mehr werden hier von lokalen und Gast-DJs aufgelegt. Außerdem gehört zum Radost FX ein vegeterisches Café, das die ganze Nacht geöffnet hat.

Wohl immer noch der bestbesuchte Club der Stadt, besonders bei US-Amerikanern beliebt. Auf mehreren Ebenen verteilt sind eine Diskothek, mehrere Lounges, Chill-Outs, Bars und eine Galerie. Prager House- und Techno-Stars legen auf. Am Sonntag wird im angeschlossenen vegetarischen Café der beste Brunch der Stadt serviert (11 - 15 Uhr). Im Radost FX finden Misswahlen, Modenschauen und Theme-Parties statt.

Mit diesem Club haben amerikanische Immigranten eine eigene Kultur importiert. Im rein vegetarischen Restaurant des Radost hört man viele Sprachen, junge Leute aus allen Himmelrichtungen treffen sich hier.

Das Radost bietet viele Vorzüge: leckeres Essen bis 1 Uhr nachts, gemütliche Atmosphäre zum Klönen und verführerische Cocktails. Weiter gibt es internationale Angebote, italienisch leichte oder mexikanisch würzige Spezialitäten. Und wer will, kann danach die eben gewonnenen Pfunde ein Stockwerk tiefer im Club Radost wieder wegtanzen.

Der Speiseraum ist recht schmal. Das wird jedoch durch die verspielte Dekoration wieder wettgemacht. Aus der Wand ragen beispielsweise die Extremitäten einer Figur, wie aus Wasser.

Das Radost-Restaurant ist eigentlich zu jeder Tages- und Nachtzeit rappelvoll. Meistens muß man im gemütlichen Chill-Out-Room nebenan ein Weilchen auf seinen Tisch warten und kann sich bei der Gelegenheit schon einen ersten Drink gönnen. Aber man erlebt in diesem Club auf jeden Fall ein Stück des Nachtlebens in Prag

Adresse: Radost F/X Belehradska, 120 Prag

Zurück zur Übersicht

Model-Sitemap