ModelsMarket     Most Wanted     Modellinks     Casting Termine     Kontakt     FAQ    
Modelswitch
Model Know-How
Voting
Kim Kim
Voting: Ø  10.0 Alter: 22
Größe: 169cm Gewicht: 74kg
Maße: 103-91-107

Bewerten Sie die Chancen unserer Models!
Anzeigenwerbung
Links

Dies & Das

Mutterpause

Nach ihrem erfolgreichen Kinofilm entschied sich Liane T. nun eine Pause einzulegen. „Der Dreh machte mir sehr viel Spaß, aber ich merkte schon, dass mein Körper danach eine Pause brauchte!“

Sie zog sich zurück in ihre Villa in Malibu und relaxte erstmal mit ihrem Freund. Als sie ein neues Filmangebot bekam, war sie eigentlich schon wieder fit für den nächsten Dreh. Doch dann kam die unerwartete Nachricht. Liane war schwanger und befand sich im vierten Monat. Dies war wahrscheinlich auch der Grund, warum ihr Körper nach dem ersten Dreh nicht mehr mitspielte.

Liane nahm das Angebot trotzdem an und drehte den Film. „Wenn ich mich im achten Monat befinde, werde ich mich voll und ganz auf meine Familie konzentrieren. Ich denke, es ist etwas zu viel verlangt, sich um ein Baby zu kümmern und gleichzeitig für die ganze Welt präsent zu sein.“ Ihren Freund wird sie noch vor der Geburt heiraten, damit das Kind ehelich zur Welt kommt.

Außerdem möchten die beiden nach Miami ziehen, „damit das Kind in einer guten Umgebung aufwächst und von Anfang an merkt, wo die Sonne wirklich scheint“, so die zukünftige Mutter. Liane möchte ihr Kind auch nicht präsentieren, sondern von Fotografen fern halten, da sie nicht möchte, dass ihre Familie in die Öffentlichkeit gezogen wird.

„Es genügt, wenn einer in der Familie berühmt ist, mein Kind kann später selbst entscheiden, welchen Weg es gehen möchte.“ Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, verriet Liane jedoch nicht!

Zurück zur Übersicht

Model-Sitemap